Hochzeit im Hause Lombardi: Diese Frau schenkt Pietro sein Lächeln wieder

Hochzeit im Hause Lombardi: Diese Frau schenkt Pietro sein Lächeln wieder

Pietro Lombardi hat es derzeit nicht leicht. Während seine Ex im Liebestaumel ist, will es bei ihm einfach nicht klappen. Doch nun gibt es endlich wieder Grund zur Freude - denn es steht eine Hochzeit im Hause Lombardi an!

 

Pietro Lombardi geht es derzeit eigentlich nicht so gut: Erst wird er von seiner Ex Sarah als Liebesberater ausgenutzt und dann ist er auch noch unglücklich verliebt. Doch jetzt gibt es endlich wieder Grund zur Freude im Hause Lombardi, wie auf Instagram verkündet.

Sara Lombardi ist verlobt

Auch wenn es für Pietro Lombardi momentan beziehungstechnisch weniger gut läuft, so läuft es doch für seine Schwester Sara umso besser: Die Beauty hat sich nämlich mit ihrem Freund verlobt.

Super happy verkündet sie ihre tollen News auf Instagram, indem sie zahlreiche Schnappschüsse von sich und ihrer besseren Hälfte teilt, auf denen die Turteltäubchen ihren Gefühlen freien Lauf lassen.

Hochzeit im nächsten Jahr

Auch interessant
Sehbehinderter Mann sieht seine Freundin zum ersten Mal: Seine erste Reaktion schockiert alle

Auf einem der Fotos präsentiert sie ihren Verlobungsring in Nahaufnahme: So ist das Schmuckstück mit etlichen Steinchen besetzt und verfügt über einen großen Diamanten in der Mitte. Das Foto betitelt sie mit "Ich liebe dich" auf Italienisch und setzt ein rotes Herz daneben. Die Hochzeit soll nächstes Jahr stattfinden.  

In ihrer Instagram-Story beantwortet die Schwester von DSDS-Star Pietro zahlreiche Fragen ihrer Fans - ein Abonnent will beispielsweise wissen, was Pietro von dem Antrag hält. Sara: "Er hat meine komplette Familie vorher gefragt und jeder hat ihn genehmigt. Alle lieben ihn" - das dürfte Pietro dann wohl mit einschließen...

Schaut euch die Bilder von Pietros Schwester und ihrem Verlobten im Video weiter oben an. 

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen