Herzschmerz bei Pietro Lombardi: "Ich lieg hier allein, schlaf ohne dich ein"

Herzschmerz bei Pietro Lombardi: "Ich lieg hier allein, schlaf ohne dich ein"

Schon drei Jahre sind Pietro und Sarah Lombardi nun getrennt - doch Pietro scheint noch immer nicht über seine Ex-Frau hinweg zu sein...

Pietro und Sarah Lombardi sind damals bei DSDS das Traumpaar schlechthin - doch nachdem sie ihn betrügt, gerät die Ehe in die Brüche und es folgt schließlich die Scheidung. Doch beide raufen sich zusammen, denn für Söhnchen Alessio wollen sie weiterhin gemeinsam da sein. Ein Liebescomeback mit Sarah schließt Pietro allerdings aus.

Pietro stellt Fans seine neue Single vor

Auch interessant
Michael Wendler spottet über geliehenes Mini-Cabrio: "Der totale Abstieg!"

Sarah ist seit der Trennung von Pietro mittlerweile wieder in einer Beziehung und super glücklich mit ihrem Roberto. Pietro hingegen ist unverändert Single. Fans fragen sich, ob er die Trennung von Sarah noch immer nicht wirklich verarbeitet hat und mit seinem neusten Post auf Instagram scheint der Sänger genau diese Vermutungen zu bestätigen.

Dort gibt Pietro seinen Fans einen Vorgeschmack auf seine neue Single Es tut schon wieder weh und der Text hat es in sich: "Ich weiß, dass du auch an mich denkst. Doch wenn wir uns sehen, ist unser Blick gesenkt. Es tut schon wieder weh, wenn ich dich live seh', kann dich nicht ansehen, kanns nicht verstehen. Es tut schon wieder weh, denn es ist vorbei, ich lieg hier allein, schlaf ohne dich ein. Es tut schon wieder weh, denn du warst die Eine, ich wollte sonst keine, keine, nur dich."

Neuer Song: Botschaft an Sarah?

Es fällt auf, dass der Sänger, von dem man sonst eher schnelle Party-Ohrwürmer gewohnt ist, jetzt ruhigere Töne anschlägt - viele Fans sind sich sicher, dass der Song an Sarah gerichtet ist. In den Kommentaren finden sich Sätze wie "Naja vielleicht kommt Sarah ja zurück" oder "Ein Gruß an Sarah?" Wen auch immer der 27-Jährige da besingt - die Message ist jedenfalls klar...

Von der Redaktion
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen