Paige VanZant macht mit einer ziemlich offensichtlichen körperlichen Veränderung von sich reden
Paige VanZant macht mit einer ziemlich offensichtlichen körperlichen Veränderung von sich reden
Paige VanZant macht mit einer ziemlich offensichtlichen körperlichen Veränderung von sich reden
Weiterlesen

Paige VanZant macht mit einer ziemlich offensichtlichen körperlichen Veränderung von sich reden

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Paige VanZant hat zuletzt zwei Niederlagen bei UFC-Kämpfen erlitten. Während wir darauf warten, dass sie wieder Erfolge feiert, macht sie aus einem ganz anderen Grund von sich reden.

Die UFC-Kämpferin hatte mit einem faszinierenden Foto auf Instagram für zahlreiche Reaktionen von Fans der Organisation gesorgt. Der Grund für die große Aufregung? Auf dem Bild sehen die Brüste der Kämpferin deutlich größer aus als zuvor. Paige VanZant hat die Diskussion beendet, indem sie zugab, dass sie eine Brustvergrößerung vornehmen lassen hat: „Ja, ich habe mir die Brüste machen lassen. Ich bin eine Frau und ich wollte schon immer große Brüste haben. Sie sind aber nicht von Natur aus gekommen, also habe ich sie mir gekauft.“ Nach der Operation scheint sie nun bereit, wieder in den Ring zu steigen.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen