Zum zweiten Mal in einem Monat: Bryan Adams hat wieder Corona

Rockmusiker Bryan Adams wurde zum zweiten Mal innerhalb eines Monats positiv auf Corona getestet. Jetzt sitzt er in Mailand im Krankenhaus.

Bryan Adams
© Steven Ferdman / Getty Images
Bryan Adams

Kein guter Monat für Rockmusiker Bryan Adams. Der 62-Jährige war für das Wochenende beruflich nach Mailand geflogen.

Am Flughafen erwartet ihn dann die schlechte Nachricht. Bei einem Stichprobentest fällt sein Ergebnis positiv aus: Bryan hat zum zweiten Mal innerhalb eines Monats Covid-19.

Zum zweiten Mal positiv

In einem Instagram-Beitrag zeigt er sich mit Mundnasenschutz am Flughafen und anschließend, wie er im Krankenwagen abtransportiert wird. Dazu schreibt er:

Ich bin gerade in Mailand angekommen, und ich wurde zum zweiten Mal innerhalb eines Monats positiv auf Covid getestet. Also ab ins Krankenhaus mit mir. Danke für eure Unterstützung.

Wie sein Sprecher gegenüber dem Musikmagazin Billboard erklärt, sei Adams vollständig geimpft und habe keinerlei Symptome.

Termine sind abgesagt

Bereits vor einigen Wochen war der Kanadier positiv auf das Coronavirus getestet worden und musste daraufhin kurzfristig einen Auftritt absagen. Eigentlich wollte er nämlich am 30. Oktober mit Tina Turner It’s Only Love performen.

Auch in Italien muss er jetzt Termine absagen. Denn er ist nach Mailand gereist, um dort den Pirelli-Kalender für 2022 vorzustellen. Er selbst hat dafür die Fotos geschossen und zahlreiche Weltstars in Szene gesetzt. Darunter Iggy Pop, Rita Ora, Jennifer Hudson und Cher.

14 Monate in Quarantäne: Mann wird 78 Mal positiv auf Corona getestet 14 Monate in Quarantäne: Mann wird 78 Mal positiv auf Corona getestet