Wladimir Putin: Seine monatelang versteckt gehaltene Geliebte wurde wieder in Moskau gesichtet

Die angebliche Freundin von Wladimir Putin, Alina Kabajewa, wurde in Moskau gesehen, nachdem sie sich monatelang "versteckt" hatte.

Alina Kabajewa ist seit einigen Jahren die angebliche "Geliebte" von Wladimir Putin. Das Gerücht, dass die beiden eine Liebesbeziehung haben, entstand 2008.

Gerüchte besagten, dass sich Kabajewa in einem Chalet in den Schweizer Alpen versteckt hielt, aber sie wurde kürzlich in Moskau bei einer Probe der rhythmischen Sportgymnastik gesehen.

Alina Kabajewa befindet sich in Moskau

Alina ist derzeit in Moskau, um an einer Probe für die rhythmische Sportgymnastik teilzunehmen. Die 38-jährige Alina ist eine ehemalige olympische Goldmedaillengewinnerin in der Gymnastik.

Die Probe für die rhythmische Jugendgymnastik findet in der Moskauer VTB-Arena statt, wenige Tage vor dem Alina-Festival, einer Wohltätigkeitsveranstaltung, die am Samstag, den 23. April, stattgefunden hat.

Einige der teilnehmenden Gymnastinnen haben Bilder von sich und Alina auf Instagram gepostet. Sie selbst nützt keine sozialen Medien mehr.

Dieser überraschende Auftritt von Alina Kabajewa kommt, nachdem eine Petition gestartet wurde, um die "Geliebte" des russischen Präsidenten und seine Kinder aus der Schweiz zu vertreiben.

Hatte Alina Kabaeva eine Schönheitsoperation?

Bei den neuen Bildern von Putins Geliebter, die online sind, ist einigen aufgefallen, dass sie anders aussieht. Es gibt Gerüchte, dass sich die Ex-Turnerin einer Schönheitsoperation unterzogen hat - Gerüchte, die es auch über Putin gibt.

Einige behaupten sogar, dass sie denselben Schönheitschirurgen wie der russische Präsident aufgesucht hat. Tol'ko Nikomu vom Telegramm-Kanal erklärt:

Ein neuer seltener Auftritt von Alina Kabajewa. Diesmal ist sie leger gekleidet - und man sieht sie wieder mit einem Ehering.
Und ja, die Handschrift des Beautybeauftragten der Familie ist recht auffällig.

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Das "Neue Russland": Das wahre Projekt von Wladimir Putin Das "Neue Russland": Das wahre Projekt von Wladimir Putin