"Rock The Runway": Avril Lavigne rockt Modenschau von SHEIN

Advertorial

SHEIN präsentiert seine neue Herbst-Winter-Kollektion und bietet den Gästen eine unglaubliche Show mit Stars wie Avril Lavigne und Co.

SHEIN
© SHEIN
SHEIN

Auf diesen Moment haben viele SHEIN-Fans sehnsüchtig gewartet: Endlich wurde die Herbst-Winter-Kollektion gelauncht! Die Mode wird in Szene gesetzt von professionellen Tänzer:innen und den Musikerinnen Avril Lavigne, Shenseea und Ylona Garcia.

Viele namhafte Stars vertreten

Auf der Modenschau Rock The Runway: SHEIN for All wird sowohl Kleidung der Marken SHEIN und SHEIN X, aber auch Frenchy, SXY, Modely und MOD, sowie ihre Untermarken ROMWE und DAZY vorgestellt. Das Highlight auf dem Catwalk ist eine besondere Zusammenarbeit für die Premiummarke MOTF mit dem Modedesigner Christian Siriano, der die Kollektion After Work auf den Markt bringt.

Die diesjährigen Headliner sind die Pop-Punk-Ikone Avril Lavigne (für ROMWE), die jamaikanische Dancehall-Sensation Shenseea (für SHEIN) und die philippinisch-australische Singer-Songwriterin Ylona Garcia von 88rising (für DAZY).

Außerdem sind auf dem Event noch weitere Stars vertreten: Brooke Eden (für SHEIN MOD), Alexander Jean (für SHEIN SXY), Victoria Kimani (für SHEIN BAE), Owenn (für SHEIN Modely), The Future X (für SHEIN X) und Haley Reinhart (für SHEIN Frenchy).

Weltstar ist begeistert

Avril Lavigne, die gerade mit ihrem neuen Album auf Tour ist, ist laut Pressemitteilung von SHEIN überglücklich über die Einladung als Headliner. Sie sagt:

Die SHEIN Rock The Runway Fashion Show ist ein einzigartiges Ereignis, das Musik und Mode verschmelzen lässt. Wir haben 'Bite Me' im Stil eines Videoclips während der Modenschau gedreht. Ich hatte viel Spaß beim Drehen und beim Tragen der Kleidung.

Über SHEIN

SHEIN ist als Online-Modelabel weltweit aktiv und setzt sich dafür ein, Mode für alle zugänglich zu machen. Das Label wurde 2012 gegründet und steht für stylishe und erschwingliche Mode. Bei SHEIN findet jede:r den Style, der zu ihm oder ihr passt!

Hart wie 'The Rock': YouTuber trainiert 60 Tage wie Dwayne Johnson Hart wie 'The Rock': YouTuber trainiert 60 Tage wie Dwayne Johnson