UFC-Angebot für Conor McGregor: Mark Wahlberg bezieht Stellung

Mark Wahlberg hat Conor McGregor vor einiger Zeit ein Angebot unterbreitet. Dabei geht es um nicht weniger als Wahlbergs Anteile an der UFC. Jetzt rückt Wahlberg die Dinge gerade.

UFC-Angebot für Conor McGregor: Mark Wahlberg bezieht Stellung
©
UFC-Angebot für Conor McGregor: Mark Wahlberg bezieht Stellung

Vor Kurzem hat Mark Wahlberg Conor McGregor angeboten, ihm seine Anteile an der UFC zu verkaufen. Der amerikanische Schauspieler hat TMZ Sports gegenüber erklärt, sein Angebot sei nicht mehr aktuell. Aber er hat noch einmal unterstrichen, dass er McGregor bewundere und unterstütze. Unter Businessmen hält man halt zusammen...

So reagieren die UFC-Stars auf Conor McGregors Niederlage So reagieren die UFC-Stars auf Conor McGregors Niederlage