Tourist fordert thailändischen Boxer heraus: Er bereut es schnell

Ein Lehr-Video für alle, die dazu neigen, ihre Kampfkünste zu überschätzen: Ein australischer Tourist tritt gegen einen Muay-Thai-Kämpfer an. Er muss ziemlich schnell erkennen, dass es ein großer Fehler war, den thailändischen Kämpfer herauszufordern...

Tourist fordert thailändischen Boxer heraus: Er bereut es schnell
©
Tourist fordert thailändischen Boxer heraus: Er bereut es schnell

Der Tourist verlässt den Ring, bevor es zum Desaster kommt. Er bleibt aber lange genug, um einige satte Schläge zu kassieren. Im Endeffekt kommt er aber noch einmal mit dem Schrecken davon. Er wird sich wohl nicht allzu schnell trauen, das noch einmal zu versuchen.

Und was lernen wir daraus? Hochmut kommt vor dem Fall...

Bodybuilder fordert Cody Garbrandt heraus Bodybuilder fordert Cody Garbrandt heraus