Rama X.: Der Thai-König überrascht mit absurdem Sex-Leitfaden

Was hat sich Thai-König dabei nur gedacht. Jetzt bringt Rama X einen absurden Sex-Leitfaden heraus, der Absonderliches prophezeit.

Rama x.
© Bloomberg / Getty Images
Rama x.

Rama X., der thailändische König, ist für seine Eskapaden und seinen exzessiven Lebensstil bekannt. Für seine Mitmenschen und die thailändische Bevölkerung hat er nun jedoch einen "hilfreichen" Leitfaden zum Thema Sexleben ausgearbeitet.

Thai-König geht in die Aufklärung

Die Grafik voller Symbole, unterschiedlicher Schriftgrößen, Farben und Zeichen soll Menschen helfen, ihr Sexleben so zu führen, dass sie nicht als Straßenköter wiedergeboren werden.

Denn darf man Rama X. Glauben schenken, so drohen einem bei Missachtung seiner Schautafel zahlreiche unschöne Konsequenzen, wenn es Zeit zur Wiedergeburt ist.

Sexualkunde à la Rama X.

So wird man dem thailändischen König zufolge nach zu viel Sex oder häufig wechselnden Sexualpartnern als der bereits erwähnte Straßenhund wiedergeboren.

Wer für Sex bezahlt, kommt als schwarze Ratte zurück auf die Erde, und wenn man dann immer noch nicht genug hat, wird man zur Kakerlake.

Für homosexuelle Menschen hält die Wiedergeburt laut Rama X. noch eine ganz besondere Überraschung bereit. Versteht man sein Schaubild nämlich richtig, werden Menschen mit homosexuellen Vorlieben als Michael Jackson wiedergeboren.

Genießt Rama X. sexuelle Immunität?

Auch für Paare mit Kinderwunsch hat der Thai-König ein paar nützliche Tipps auf Lager. Er meint nämlich zu wissen, was man tun muss, um einen Jungen zu bekommen: gefühlvolles Miteinander.

Wer allerdings romantisch wird, zeugt dabei sicherlich ein Mädchen. Wird man beim Geschlechtsverkehr allerdings sexy, so weiß Rama X. wird das Kind ein Ladyboy.

Wie genau er selbst von seinen Prophezeiungen verschont bleiben will, verrät der Thai-König in diesem Zuge jedoch nicht. Vielleicht arbeitet er noch an einer Lösung, schließlich hat er selbst trotz Verbot zwei Frauen und einen ganzen Harem in Thailand.

Thai-König Rama X: Eifersuchts-Drama führt zu Nacktbilder-Skandal Thai-König Rama X: Eifersuchts-Drama führt zu Nacktbilder-Skandal