Naddel wird Raumausstatterin: "Ich habe immer Geschmack bewiesen, ich werde alle verblüffen"

Eins kann man Nadja Abd el Farrag wirklich nicht vorwerfen: Tatenlosigkeit. Der Lebenslauf der Moderatorin verfügt nicht gerade über eine rote Linie, aber seit der Trennung von Dieter Bohlen hat sie nichts unversucht gelassen, ihr Leben wieder in geregelte Bahnen zu lenken. Dieses Mal soll ihr ein neuer Karriereschritt dabei helfen, mehr finanzielle Stabilität zu erlangen.

Mit Neustarts kennt Naddel sich gut aus: Selbst, als sie in einem Beauty-Salon arbeitet und dieser aufgrund der Pandemie vorübergehend schließen muss, steckt sie ihren Kopf nicht in den Sand und ergattert schließlich einen Job als Markenbotschafterin. In Zukunft möchte Naddel nun deutsche Wohnzimmer unsicher machen.

Naddel arbeitet ohne Entlohnung

Alle Hamburger:innen aufgepasst: Wer Naddel schon immer einmal bei sich zu Hause zu Besuch haben wollte, kann sie demnächst einfach damit beauftragen, das Wohnzimmer oder sogar die komplette Wohnung neu einzurichten.

Die Mallorca-Sängerin und DJane macht sich noch in diesem Frühling selbständig und wird als Dekorateurin in ihrer Heimatstadt an der Elbe tätig werden. Wer Angst hat, dafür tief in die Tasche greifen zu müssen, den können wir beruhigen. Der Bild verrät Naddel:

In der Anfangsphase verlange ich kein Honorar, will mein Können beweisen. Bezahlt werden müssen nur die Deko-Artikel.

Kleiner Haken

Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht. Es gibt nämlich eine weitere Bedingung, damit Naddels Dienste auch kostenlos bleiben: Ihre Auftraggeber:innen müssen sich dazu bereit erklären, sich filmen zu lassen. Die Videos werden anschließend auf Nadja Abd el Farrags Instagram-Account veröffentlicht.

Eine Fortbildung für ihre angehenden Tätigkeiten als Dekorateurin scheint die Sängerin nicht besucht zu haben, allerdings scheint das für die 56-Jährige kein Hindernis darzustellen:

Ich hatte schon immer ein Faible für Einrichtungen, schon bei Dieter in Tötensen, aber da war nix mehr zu retten. Ich dekoriere ständig meine Wohnung um, habe einfach ein Händchen dafür, immer Geschmack bewiesen. Ich werde alle verblüffen.

Wir warten gespannt auf die Ergebnisse und Naddel nächste ausgefallene Karrierepläne, mit denen wir ziemlich fest rechnen.

Nach Umstyling: Naddel sieht komplett verändert aus! Nach Umstyling: Naddel sieht komplett verändert aus!