Markus Söder: So erfolgreich ist seine Tochter in ihrem ungewöhnlichen Beruf

Kennt ihr schon die Tochter von Markus Söder? Sie klettert die Karriereleiter gerade ganz nach oben und von ihr werden wir in Zukunft noch sehr viel hören und sehen!

Nicht Politik: In diesem Berufszweig macht Markus Söders Tochter Karriere
© Sebastian Widmann@Getty Images
Nicht Politik: In diesem Berufszweig macht Markus Söders Tochter Karriere

Der bayerische Ministerpräsident ist ein echter Familienmensch! Mit seiner Frau Karin hat er drei Kinder, die 2000, 2004 und 2007 auf die Welt kommen.

Uneheliche Tochter

Aber das sind noch nicht alle Kinder, denn Markus Söder hat zudem eine uneheliche Tochter aus einer früheren Beziehung, die 1998 zur Welt gekommen ist.

Und um genau diese Tochter geht es jetzt. Dürfen wir vorstellen: Gloria-Sophie Burkandt. Die 22-Jährige ist gerade dabei, ganz groß rauszukommen und fährt einen Erfolg nach dem nächsten ein. Im Video oben könnt ihr euch anschauen, wie ähnlich sich Vater und Tochter sehen.

"Außergewöhnliche junge Frau"

Gloria-Sophie startet gerade als Model durch. Die junge Frau mit den langen brünetten Haaren und den grünen Augen wurde bei einer Model-Agentur unter Vertrag genommen.

Laut der Bild ist die 1,85 m große Studentin bei der Model-Agentur Iconic Management. Der Agentur-Chef Ingo Nolden ist hin und weg von seiner neuesten Entdeckung, wie er der Bild berichtet:

Gloria ist eine außergewöhnliche junge Frau und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Viel Erfahrung

Und das, obwohl der Söder-Spross schon 22 Jahre alt ist, was im Modelbusiness nicht gerade taufrisch ist. Aber Nolden scheint eine Menge Potenzial in ihr zu sehen!

Dieses erkennt er schon aus meilenweiter Entfernung, immerhin hat er Models wie Bar Refaeli, Gisele Bündchen oder Karolina Kurkova groß gemacht.

Was hält ihr Vater davon?

Ihr steht also eine ganz große Karriere bevor! Was der Herr Papa davon hält, ist nicht bekannt, denn zu privaten Dingen äußert er sich kaum in der Öffentlichkeit.

Die beiden scheinen aber ein gutes Verhältnis zueinander zu haben, immerhin sind auf ihrem Instagram-Account eine Menge Bilder mit ihrem Vater zu sehen.

So umwerfend sehen Models ungeschminkt aus So umwerfend sehen Models ungeschminkt aus