Luxus pur: Das ist das neue Anwesen von Donald Trump Jr.

Nachdem sich schon Vater Donald und Schwester Ivanka aus New York verabschiedet haben, zieht jetzt auch Donald Trump Jr. mit seiner Partnerin nach Florida.

Donald Trump Jn. zieht in eine Luxusvilla in Florida
© Bonnie Biess@Getty Images
Donald Trump Jn. zieht in eine Luxusvilla in Florida

Gerade noch hat Donald Trump Jr. mit seiner Familie die Osterfeiertage bei seinem Vater in Mar-a-Lago verbracht, jetzt zieht der älteste Sohn des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump selbst nach Florida. Die Villa, die er mit seiner Partnerin Kimberly Guilfoyle gekauft hat, ist standesgemäß und könnte luxuriöser nicht sein.

Die Trumps zieht es nach Florida

New York galt immer als Heimat der Trumps. Nach der Wahlniederlage im Januar scheint es die Familie aber nach und nach in den Süden zu ziehen. Donald Trump und Ehefrau Melania leben seither mit Sohn Barron in ihrem Anwesen in Palm Beach, auch wenn sie dort zunächst nicht unbedingt freundlich empfangen wurden. Auch Ivanka Trump ist mit ihrem Mann Jared Kushner und den gemeinsamen Kindern vor kurzem nach Miami gezogen.

Jetzt verlässt auch Donald Trump Jr. seine Geburts- und Heimatstadt New York. 9,7 Millionen Dollar (rund 8,2 Millionen Euro) soll die Villa in Jupiter in Palm Beach gekostet haben. Ein Schnäppchen, denn Berichten der New York Post zufolge steht das Anwesen seit 2017 leer und wurde damals für ganze 19,9 Millionen Dollar auf den Markt gebracht.

Jetzt sind auch die Kinder in der Nähe

In der Villa gibt es derweil nichts, was es nicht gibt: die sechs Zimmer und elf Badezimmer bieten ausreichend Platz zum schlafen, kochen, entspannen und trainieren. Der perfekte Ort, um mit seiner Freundin Kimberly ein neues Leben aufzubauen.

Ein weiterer Pluspunkt für den Trump-Sprössling: Seine Ex-Frau Vanessa Trump lebt ebenfalls mit den fünf gemeinsamen Kindern ganz in der Nähe seines neuen Zuhauses. Wenn das nicht mal ein guter Grund ist, um umzuziehen!

Unfassbarer Luxus: So wohnt Donald Trump ab Januar Unfassbarer Luxus: So wohnt Donald Trump ab Januar