Griechischer Bruce-Lee-Nachahmer sorgt für Lacher im TV

Möge dieser Grieche gesegnet sein, der ganz bestimmt ein Kind von einer Cousine vom Freund eines Bekannten des Bruders vom Meister von Bruce Lee ist.

Es ist eine surrealistische Szene, die sich da im griechischen Fernsehen abspielt. Ein Mann – möge er gesegnet sein – imitiert für uns Bruce Lee. Auf seine Weise. Von der Technik bis hin zu den Geräuschen ist alles einfach nur perfekt. Dieses Video kann man sich ohne Bedenken wieder und wieder anschauen.

Mehr Videos zum Thema Bruce Lee:

MMA-Kämpfer tritt gegen einen angeblichen Schüler des Meisters von Bruce Lee an

Chuck Norris erzählt von einem unbekannten Vorfall mit Bruce Lee bei Dreharbeiten

Historische Aufnahmen: Der einzige echte Kampf von Bruce Lee

TV-Kandidat schlägt sich selbst K. o. TV-Kandidat schlägt sich selbst K. o.