Emily Ratajkowski macht ein Foto im Badezimmer und übersieht ein Detail im Spiegel

Für einen Hype im Internet sorgen? Für Emily Ratajkowski gibt es nichts Leichteres. Sie sorgt unter ihren Fans wieder einmal für große Aufregung: Denn im Spiegel versteckt sich ein Detail!

Emily Ratajkowski macht ein Foto im Badezimmer und übersieht ein Detail im Spiegel
©
Emily Ratajkowski macht ein Foto im Badezimmer und übersieht ein Detail im Spiegel

Gibt es noch einen Teil ihres Körpers, den Emily Ratajkowski uns nicht gezeigt hat? Das hübsche britische Topmodel verwöhnt seine Bewunderer mit einem neuen Foto auf Instagram. Wieder einmal stellt Emrata sehr offen ihren Traumkörper zur Schau.

Heißer als je zuvor!

Emily zeigt sich ihren Fans in einem knappen, schwarzen String und einem weißen Crop-Top, dass ihre Brüste erahnen lässt. Damit sorgt sie für viel Wirbel unter ihren zahlreichen Followern, die ihr extrem heißes Foto zu Tausenden liken und kommentieren!

Eins haben wir euch noch verschwiegen: Emily Ratajkowski posiert im Badezimmer. Und der Spiegel hinter ihr enthüllt ihren schönen, knackigen Po! Dass Emily aber auch nichts dazulernt! Erst vor ein paar Wochen hatte sie ein Spiegel in einer ähnlich heißen Aufnahme ausgetrickst! Damals wurden allerdings nicht ihr Po, sondern ihre Brüste sichtbar.

Emily Ratajkowski postet versehentlich ein Foto im Evakostüm auf Instagram Emily Ratajkowski postet versehentlich ein Foto im Evakostüm auf Instagram