Die Lochis nehmen an Wettbewerb teil: Die Strafe für die Verlierer ist mehr als nur unschön

Lisa und Lena machen mit einem neuen Format auf Youtube von sich reden: Sie drehen sogenannte XXL-Challenges. Für eine ihrer Challenges laden sie die Lochis ein und riskieren dabei mehr, als ihnen lieb sein dürfte.

Die Lochmann-Zwillinge
© Die Lochis@Instagram
Die Lochmann-Zwillinge

Die Zwillinge Lisa und Lena kennen die meisten von TikTok, aber seit einiger Zeit versucht das Zwillingspaar auch, seine Fans auf Youtubezu begeistern. Bei einer ihrer Challenges gehen sie jetzt ziemlich weit. Für die Verlierer endet das Ganze zudem auch noch sehr unschön.

Challenge mit dem gewissen Etwas

Lisa und Lena treffen sich mit den Lochis, die sich auf Youtube eher rar gemacht haben, weil sie sich neuen Projekten widmen möchten, auf einer Gokart-Bahn. Die Zwillingspaare sollen in einem Rennen gegeneinander antretet, allerdings handelt es sich um keinen gewöhnlichen Wettkampf auf der Piste.

Die jungen Youtuber entscheiden sich dazu, die Rennstrecke mit verbundenen Augen zu absolvieren. Jeweils ein Zwilling setzt sich ins Kart, während der andere das Geschwisterkind mit einem Walkie-Talkie über die Piste lotst.

Schrecksekunde

Kurz nach dem Start passiert es auch schon: Lisa und Heiko krachen mit ihren Gokarts ineinander. Zum Glück verletzt sich dabei allerdings keiner der beiden. Nach einem spannenden Duell müssen sich die Mädels dann geschlagen geben: Heiko fährt als erster ins Ziel.

Die Strafe für die Verlierer folgt auf dem Fuß: Heiko und sein Bruder Roman dürfen Lisa und Lena schminken. Das Ergebnis seht ihr im Video. Wir verraten nur so viel: Sie sollten sich vielleicht lieber auf ihre Gesangskarriere konzentrieren.

Nachdem die Mädels schon ohne Haare abgelichtet worden sind, mussten die Fans jetzt wohl den nächsten Schock verkraften.

Nach zweitem Strike: Unge erwägt YouTube-Aus Nach zweitem Strike: Unge erwägt YouTube-Aus