Große Sorge um „Großstadtrevier“-Star: Wie steht es wirklich um Jan Fedder?

Große Sorge um Jan Fedder: Aus gesundheitlichen Gründen musste er den Dreh zur beliebten ARD-Vorabendserie „Großstadtrevier“ absagen. Es ist nicht das erste Mal, dass er aus gesundheitlichen Gründen aussetzen muss.

Große Sorge um „Großstadtrevier“-Star: Wie steht es wirklich um Jan Fedder?
©
Große Sorge um „Großstadtrevier“-Star: Wie steht es wirklich um Jan Fedder?

Jan Fedders Absage zum Großstadtrevier-Dreh sorgt für Unruhe... Ist er wieder krank? Nach seiner Krebserkrankung im Jahr 2012 musste er immer wieder aus gesundheitlichen Gründen pausieren. Nun sagte er den Dreh der beliebten Vorabendserie wieder ab. Seine Fans sind in Sorge!

Tim Lobinger: Stabhochspringer und „Let's Dance”-Star verrät, wie es wirklich um ihn steht Tim Lobinger: Stabhochspringer und „Let's Dance”-Star verrät, wie es wirklich um ihn steht