"Buffy – Im Bann der Dämonen": Das ist aus den Schauspielern der Kultserie geworden

Action, Liebe und vor allem Vampire: Dieser besondere Mix von Buffy – Im Bann der Dämonen begeistert unzählige Zuschauer auf der ganzen Welt. Was ist aber nach dem Ende der Serie im Jahr 2003 aus den Schauspielern geworden?

Der Cast von "Buffy"
© Getty Images
Hier geht es zu den 13 Bildern
Der Cast von "Buffy"

Die Fantasy-Serie von Joss Whedon handelt von den Abenteuern der Vampirjägerin Buffy Summers. Sie ist dazu auserwählt, gegen die dunklen Mächte zu kämpfen. Wie auch schon viele Jägerinnen vor ihr, bekommt sie Unterstützung von einem Wächter, der ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Jägerinnen, hat sie auch ein paar enge Freunde, die ihr nie von der Seite weichen.

Neben einem riesigen weltweiten Fan-Netzwerk wurde die Serie außerdem mit drei Emmy Awards und vielen Normierungen in unterschiedlichen Kategorien für die Schauspieler ausgezeichnet. Die siebte und letzte Staffel der Serie wurde schließlich 2003 ausgestrahlt. Doch was haben die Schauspieler von Buffy – Im Bann der Dämon seit dem Ende der Serie gemacht? Konnten sie weitere Rollen ergattern? Und wenn ja, welche? Das erfahrt ihr in unserer Galerie.

Scrubs: Was machen die Schauspieler 10 Jahre nach dem Ende der Serie? Scrubs: Was machen die Schauspieler 10 Jahre nach dem Ende der Serie?