Netflix: Die besten Filme und Serien über Krafttraining, die ihr unbedingt sehen müsst

  • Fittest on Earth - Ein Film über Crossfit-Wettkämpfe, das Training der Sportler und den Riesenerfolg dieser Sportart weltweit.
  • Born Strong - Über die Vorbereitung Eddie Halls und Thor Bjornssons auf die Arnold Classics. Einer musste der Stärkere sein.
  • Pumping Iron - Ein Film, den wir wirklich vorzustellen brauchen, da dieser sehr bekannt ist über die Vorbereitung Arnold Schwarzeneggers auf seinen 6. Mr. Olympa-Titel.
  • Froning: The fittest man in history. Verfolgt das Training Rich Fronings auf der Jagd auf seinen 4. Crossfit-Weltmeistertitel. Ja, es gab jemanden vor Mat Fraser.
  • The Barkley Marathons: The race that eats its young. Taucht in den Barkley-Marathon ein und erlebt einen Film, der auf einem wahren Gefängnisausbruch basiert. Nicht alle erreichen die Ziellinie.

Hier kommen die besten Krafttrainings-Programme, die ihr auf Netflix finden könnt.

Auf Netflix verbringen wir heute eine Menge Zeit – es gibt dort haufenweise Serien, Filme und Dokus. Doch hat Netflix noch viel mehr zu bieten: Das Angebot an Programmen zum Thema Sport, insbesondere Krafttraining, ist sehr interessant! 

Von Bodybuilding mit Ronnie Coleman und Arnold Schwarzenneger über das immer populärer werdende Crossfit bis hin zur Rivalität zwischen den Strongmen Eddie Hall und Thor Bjornsson. Hier kommt eine Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentarfilmen mit den meisten Muskeln, die ihr auf Netflix finden könnt.

 

• Elisabeth Marx
Das sind die stärksten Frauen aller Zeiten!

Das sind die stärksten Frauen aller Zeiten!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen