Biker provozieren den Porschefahrer: Dann schlägt der Porsche zurück!

Biker provozieren den Porschefahrer: Dann schlägt der Porsche zurück!

Eine Biker-Truppe hat die schlechte Idee den Fahrer eines Porsches zu provozieren. Dann zeigt ihnen der Porschefahrer, was seine Kiste so draufhat.

Manche Motorradfahrer machen sich gern einmal über Autofahrer lustig, indem sie ihnen mit plötzlichen Beschleunigungen zeigen, wer der Chef ist. Dieses Mal haben sie aber einen Gegner gefunden, der ihnen überlegen war: Der Besitzer eines Porsches hat die technischen Fähigkeiten seines silberfarbenen Fahrzeugs gekonnt vorgeführt.

Auf dem Video, das bei Nacht auf einer großen Straße mit sehr wenig Verkehr gedreht wurde, sieht man, dass der Porschefahrer die Motorradfahrer verspottet, indem er plötzlich stark beschleunigt und dann abbremst, um sie wieder auf seine Höhe kommen zu lassen. Er will zeigen, dass sein Auto das schnellste auf dieser Straße ist und wiederholt die Aktion mehrfach. Wir glauben eher nicht, dass die Motorradfahrer diese Provokation lustig fanden!

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen