Video: Die Massenschlägerei nach dem Kampf McGregor vs. Nurmagomedov
Video: Die Massenschlägerei nach dem Kampf McGregor vs. Nurmagomedov
Weiterlesen

Video: Die Massenschlägerei nach dem Kampf McGregor vs. Nurmagomedov

Der größte Kampf in der Geschichte der UFC endete im totalen Chaos. Hier seht ihr die Prügelei noch einmal aus allen Blickwinkeln.

Khabib Nurmagomedov ist nach dem Kampf des Jahrhunderts total durchgedreht. Nachdem er Notorious in der vierten Runde haushoch besiegt, verliert The Eagle komplett den Verstand. Er springt auf die Provokationen von Dillon Danis, einem der Trainer von Conor McGregor, an und rastet aus. Er springt aus dem Käfig und läuft in Richtung von McGregors Ecke. Natürlich zieht der Angriff des Russen in dieser aufgeheizten Stimmung eine Riesenprügelei nach sich. SO etwas hat es in der Geschichte der UFC noch nicht gegeben.

Sofort steigen zwei Männer aus dem Lager von Nurmagomedov (Tukhugov und Makachev) in den Käfig, um sich McGregor vorzunehmen, der sich gerade einen Fight mit dem Cousin vom Khabib liefert. Sie werden kurze Zeit später von den Sicherheitskräften getrennt und von der Polizei abgeführt. Wenig später werden sie aber wieder freigelassen, da Conor McGregor auf eine Anzeige verzichtet hat.

Im Video seht ihr noch einmal die Schlägerei aus verschiedenen Perspektiven.

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen