Peinlich oder cool? Deutscher Kämpfer kopiert den Conor McGregor-Style zu 100% (Video)

Peinlich oder cool? Deutscher Kämpfer kopiert den Conor McGregor-Style zu 100% (Video)

Der deutsche MMA-Kämpfer Maurice Adorf hat in letzter Zeit ordentlich von sich Reden gemacht – nicht nur mit seinen guten Leistungen, sondern wegen seiner deutlichen Ähnlichkeit mit einem gewissen Notorious, Conor McGregor. Im Video seht ihr, wie Adorf dem Notorious nacheifert!

Um in der Welt des Kampfsports Erfolg zu haben, reicht es nicht aus, nur zu kämpfen. Man braucht auch einen gut ausgearbeiteten Stil und eine ebenso gute Kommunikationsstrategie. Das hilft vielen dabei, Aufmerksamkeit zu bekommen und einen weiteren Schritt auf der Karriereleiter zu schaffen. Der deutsche Kämpfer Maurice Adorf hat den Dreh raus, wie er bei seinem Kampf gegen Ridvan Nuka unter Beweis gestellt hat.

Das kommt uns doch bekannt vor 

Auch interessant
UFC: Conor McGregor spricht über seinen "Todesstoß" gegen Khabibs Bruder!

Maurice Adorf hat seinen Gegner, der für seine Verhältnisse nicht in Topform war, in der ersten Runde besiegt. Dabei fiel dem Publikum vor allem sein Stil auf, der dem des Notorious sehr stark ähnelte.

Manchmal ist weniger mehr 

Von der Art in den Ring zu steigen über die Handposition und die Beinarbeit hatte der Deutsche alles kopiert – sogar die solide Linke des Iren. Wenn das auch nicht dazu ausreichen dürfte, ihn zu einem weltbekannten Star zu machen, so hat er damit doch immerhin auf sich aufmerksam gemacht. Herzlich Willkommen im Internet, Maurice, aber übertreib es bitte nicht.

Maximilian Kunze
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen