Überschätzt? Bei diesem Kampf mit 19 Jahren zeigte sich Conor McGregor ganz und garnicht wie ein Weltmeister!

Conor McGregor gestand, dass er das Grappling zu Beginn seiner MMA-Karriere nicht sehr ernst nahm. Er war sich schon damals über die Kraft seines linken Armes bewusst und versuchte seine Gegner in diesen gefährlichen Bereich zu locken, um seinen Gegenangriff zu starten. Das hat uns einige schöne KOs beschert. Doch bei seinem dritten Profi-Kampf gegen Artemij Sitenkov, kamen die Schwächen des zukünftigen Weltmeisters im Federgewicht zum Vorschein.

Überschätzt? Bei diesem Kampf mit 19 Jahren zeigte sich Conor McGregor ganz und garnicht wie ein Weltmeister!
©
Überschätzt? Bei diesem Kampf mit 19 Jahren zeigte sich Conor McGregor ganz und garnicht wie ein Weltmeister!
Kampf der Titanen: Conor McGregor fordert Zlatan heraus! Kampf der Titanen: Conor McGregor fordert Zlatan heraus!