Martyn Ford: Der Bodybuilder bereitet sich auf seinen ersten MMA-Kampf vor

Martyn Ford: Der Bodybuilder bereitet sich auf seinen ersten MMA-Kampf vor

Martyn Ford ist ein echtes Muskel-Monster und will jetzt nach dem Bodybuilding auch in MMA-Kämpfe einsteigen.

Martyn Ford ist eine echte Maschine: Bodybuilder, Model, Schauspieler. Der 2,03 Meter große Riese ist ein echtes Monster mit 150 Kilo purer Muskelmasse und mit einem von Kopf bis Fuß tätowierten Körper. Nach einer Verletzung verliert er viel Gewicht und Martyn beginnt zu trainieren. Es war Liebe auf den ersten Blick: „Ich bin schnell tief eingestiegen und habe entschieden, dass es etwas zu tun gibt. Es war eine große psychologische Erleichterung für mich und das Training gibt meinem Leben wieder einen Sinn. Als ich also mein ursprüngliches Ziel erreicht hatte, entschied ich mich dazu, noch weiter über mich hinauszuwachsen.“

Auch interessant
MMA-Kämpfer macht Kamehameha, bevor er seinen Gegner K. o. schlägt

2019 steigt er MMA-Kämpfe ein

Jetzt hat Martyn Ford eine neue Herausforderung vor sich und die ist gar nicht mal so klein. 2019 beginnt er seine Karriere im MMA. Der Koloss unterzeichneteinen Vertrag bei KSW. In den sozialen Netzwerken zeigt der Riese seinen Fans seine Hardcore-Vorbereitung, dank der er hoffentlich seinen ersten Kampf gewinnen wird und dieser genauso spannend wird wie das Duell von Nurmagomedov und McGregor.

• Maximilian Kunze
Weiterlesen