Mike Tyson enthüllt den Grund, warum er niemals in der UFC kämpfen könnte

Mike Tyson enthüllt den Grund, warum er niemals in der UFC kämpfen könnte

MMA-Fans haben schon immer davon geträumt, Mike Tyson in der UFC kämpfen zu sehen. Die Boxlegende enthüllt in einem Interview den Grund, der ihn daran hindert, zu kämpfen.

Alle Kampfsportarten zusammengenommen, gibt es nicht viele Champions, die in der Lage sind, es mit Mike Tyson in Sachen Schlagkraft aufzunehmen. Von den 50 Siegen in seiner bisherigen Karriere hat der jüngste Schwergewichts-Weltmeister der Geschichte 44 Kämpfe mit KO des Gegners gewonnen. Iron Mike ist bei seinen Gegnern (wie Michael Spinks) schon vor Betreten des Rings gefürchtet und will seine Kämpfe stets so schnell wie möglich beenden.

Diese beeindruckende Art - gepaart mit seinen außergewöhnlichen körperlichen Fähigkeiten - lässt die Herzen der Boxfans höher schlagen. Man stelle sich nur vor, was Tyson für einen Schaden bei seinen Gegnern mit den dünnen UFC-Handschuhen anrichten könnte.

Eine seltsame körperliche Besonderheit

Gerüchte machen die Runde, dass ein angeblicher Kampf, der zwischen Fedor Emelianenko und dem Boxer hätte stattfinden sollen, abgebrochen wurde. Doch nichts davon wurde bestätigt.

Der ehemalige Weltmeister hat verlauten lassen, dass er gerne im Käfig gekämpft hätte. Aber bei einem Interview für die amerikanische GQ sagt er plötzlich etwas ganz anderes.

Auch interessant
Mädchen hat seit 6 Jahren einen Pickel am Ohr: Dann berührt sie ihn zum ersten Mal
Ich weiß nicht, was ich in der UFC machen würde. Weil ich ein paar Kämpfe gesehen habe, und ich habe diese Typen gesehen, die sich gegenseitig auf die Füße trampeln. Und ich habe die schlimmsten Füße der Welt! Wenn jemand auf meine Füße getreten wäre, hätte ich mich sofort geschlagen gegeben. Ich hätte einfach aufgegeben, ohne Frage.

Vielleicht meint er es auch einfach ironisch, wer weiß... Aber eines ist sicher: Dieser stählerne Mann, der weiß, wie man richtig zuschlägt, hat nicht einmal Angst vor Gorillas.

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen