Grandios: Mike Tyson beweist in einem Trainingsvideo, dass er immer noch in Bestform ist

Grandios: Mike Tyson beweist in einem Trainingsvideo, dass er immer noch in Bestform ist

Mike Tyson ist trotz seiner 53 Jahre immer noch topfit. Das beweist der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht in einem eindrucksvollen Video.

Mike Tyson ist eine Legende. In seiner 20-jährigen Karriere hat er das Boxen dank seiner außergewöhnlichen Kraft für immer geprägt. Er wird von der neuen Generation von Boxern als Ikone wahrgenommen, der immer noch mit seiner Boxperformance beeindruckt. Auch wenn er mittlerweile im Ruhestand ist, teilt er immer noch gerne seine Erfahrungen und Ratschläge mit der Jugend.

Iron Mike

Fast 15 Jahre, nachdem er die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt hat, scheint Mike Tyson immer noch in Topform zu sein. Das kann man an dem neuesten Video sehen, das der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister auf seinem Instagram-Account gepostet hat.

In dem Video ist Iron Mike zu sehen, wie er Tipps zur Beinarbeit und Haltung gibt. Im Video sagt er: Ich komme zwar nicht zurück in den Ring, aber ich könnte es. Ich liebe es, mit dieser Generation von Kämpfern zu sprechen.

Kein Comeback für Tyson

Aber er schließt nicht nur einen weiteren Boxkampf aus. Auch in der UFC könnte er laut eigenen Aussagen nicht kämpfen. Neben seiner Tyson Ranch betreibt Mike Tyson auch seinen eigenen Podcast, wo er regelmäßig mit den besten Kämpfern der letzten Jahre wie Tyson Fury, Kamara Usman, Henry Cejudo oder Cody Garbrandt spricht. Aber schaut selbst in unserem Video, wie Iron Mike kämpft!

Auch interessant
"Lebe deine Kreativität": Alicia Keys ermutigt ihren kleinen Sohn, bunten Nagellack zu tragen
Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen