Michael Wendler trifft Schwiegervater: Dieser ist zwei Jahre jünger

Michael Wendler trifft Schwiegervater: Dieser ist zwei Jahre jünger

Michael Wendler und seine Laura schweben seit Monaten im Glück und lassen ihre Fans gerne an ihrer Liebeswonne teilhaben. Nun scheinen sich die Zeichen zu verdichten, dass sie ihre Beziehung auf ein nächstes Level heben. 

Wie Michael Wendler seine Teenie-Freundin in seinem neuen Video inszeniert, geht vielen zu weit - dennoch reißen die Gerüchte nicht ab, dass die beiden sich heimlich verlobt haben könnten. Dieses Gerücht wird nun durch die Tatsache weiter angeheizt, dass der Schlagerstar seinen Schwiegervater in spe kennenlernen durfte, wie focus.de berichtet. 

Wendler lernt Schwiegervater in Spe kennen 

Auch interessant
Michael Wendler filmt seine Freundin heimlich beim Nacktbaden

Die Beziehung von Michael Wendler und seiner 18-jährigen Freundin Laura ist noch recht frisch, bisher haben die beiden lediglich die Freunde und noch nicht die Familien des jeweils anderen kennengelernt. Das hat sich jetzt geändert - am Rande eines Konzerts in Oberhausen trifft der Wendler nämlich erstmals auf seinen (zwei Jahre jüngeren) Schwiegervater in spe. Gegenüber RTL spricht der Schlagerstar offen über die Begegnung: "Ihr Vater war superlieb, wir haben uns umarmt. Er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn. Also besser kann es gar nicht laufen."

Baldige Hochzeit geplant? 

Anfangs sei Lauras Vater zwar wenig angetan von der Beziehung, nun aber zu einem Treffen bereit gewesen. Laura und der Wendler sind laut RTL froh, dass es so gut verlaufen sei. Wie ihr Vater es wohl findet, dass seine Tochter sich im neuen Video ihres Freundes anzüglich auf einer Harley räkelt, ist nicht bekannt - im Netz hingegen waren die Reaktionen heftig. Darauf angesprochen erklärt der Wendler: "Egal, was wir machen, es gibt immer irgendwelche dämlichen Kommentare. Die Zeit wird das alles in irgendeiner Weise regeln". Der 46-Jährige weiter: "Und irgendwann wird sich auch der Letzte daran gewöhnt haben, dass Laura meine neue Freundin ist und vielleicht sogar meine Frau wird."

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es in der Wendler-Sage weitergeht!  

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen