Liebe auf dem Prüfstand: Michael Wendler ist eifersüchtig auf Laura

Liebe auf dem Prüfstand: Michael Wendler ist eifersüchtig auf Laura

Michael Wendler und seine Teenie-Love Laura sind ein glückliches Paar. Bis jetzt, denn nun ziehen dunkle Gewitterwolken am rosaroten Himmel auf...

Die Liebe zwischen dem Wendler und seiner Laura kommt nicht bei allen Fans gut an - mal heißt es, der Schlagersänger würde seine junge Freundin vorführen, dann gibt es einen Aufschrei, weil die beiden beim Babysachen-Shopping erwischt werden. Doch bisher hat die Beziehung der beiden all dem getrotzt. Womöglich gerät sie nun aber durch einen anderen Grund ins Wanken, wie in einem Interview der beiden mit RTL deutlich wird. 

Wendler: "Wie soll man sich da fühlen?" 

Der Wendler steht seit Jahren in der Öffentlichkeit, und seine junge Freundin Laura erst seit ein paar Monaten. Er hat 75.000 Follower auf Instagram und Laura bereits 130.000. Doch statt sich für seine Freundin zu freuen, fühlt sich der Wendler zurückgesetzt.

"Es gibt also diverse Anfragen für Laura, leider nur für Laura und nicht für mich. Bei mir meldet sich keiner, wie soll man sich da fühlen?", so der Wendler gegenüber RTL. Offenbar fühlt sich der 47-Jährige allein gelassen.

Michael Wendler fühlt sich ungeliebt  

Auch interessant
Sehbehinderter Mann sieht seine Freundin zum ersten Mal: Seine erste Reaktion schockiert alle

"Seit Anfang des Jahres geht es ja gerade bei ihr bei Instagram drüber und runter. Sie hat mich ja um Längen schon überholt", beschwert sich der Schlagersänger. Laura hingegen kann sich vor Anfragen kaum retten, wie sie erklärt: "Es sind viele Sachen in Arbeit und es wird auch bald mal was kommen."

Das kratzt ordentlich am Ego des Schlagersängers, wie er zugibt: "Das wurmt mich auf der einen Seite, weil ich mich so ungeliebt und ungebraucht fühle, aber ich freue mich natürlich auch für Laura." Ob die Liebe der beiden diese Prüfung übersteht, wird spätestens ihr Einzug ins "Sommerhaus der Stars" womöglich zeigen...

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen