Laura verteidigt ihren Wendler nach Popo-Vorfall: "Ich bin mit all seinem Handeln einverstanden"

Laura verteidigt ihren Wendler nach Popo-Vorfall: "Ich bin mit all seinem Handeln einverstanden"

Im Sommerhaus der Stars sorgen der Wendler und seine Laura für viel negativen Gesprächsstoff - vor allem der Schlagersänger muss für sein Verhalten gegenüber seiner jungen Freundin viel Kritik einstecken. Nun nimmt sie ihn aber in Schutz! 

 

Im Sommerhaus der Stars machen Michael Wendler und seine Laura keinen Hehl zum Thema Sexualität. Ganz offen tauschen sie vor allen anderen Bewohnern und den TV-Kameras Zärtlichkeiten aus. Doch mit einer Aktion verärgert der Wendler nicht nur Willi Herren, sondern auch die Fans -  was viele Promis dazu verleitet, hart mit dem ungewöhnlichen Pärchen ins Gericht zu gehen. Jetzt meldet sich der Wendler selbst zu den Vorwürfen zu Wort.

Die Wirklichkeit ist anders 

Im Sommerhaus der Stars wirkt Laura Müller in den ersten Folgen schüchtern, scheint sich keinen Schritt ohne ihren "Schatzi" zu trauen und wenn es nicht so läuft, wie sie will, kommen auch mal die Tränen.

Die 19-Jährige scheint mit der Situation im Sommerhaus oft mehr als überfordert zu sein. Doch in Wirklichkeit ist alles anders, wie der Schlagersänger und seine Teenie-Love nun in einem Interview gegenüber RTL klarstellen.  

Michael Wendler: "Die Laura zeigt mir meine Grenzen" 

Auch interessant
Sie werden über Youtube ein Paar und nehmen gemeinsam ab: Ihre körperliche Verwandlung begeistert das Netz

Der Wendler verteidigt seine junge Freundin: "Sie weiß ganz genau, was sie will und was sie nicht will!" Der 47-Jährige nimmt seine Freundin in Schutz, indem er ihr sogar zugesteht, die Hosen in der Beziehung an zu haben: "Die Laura zeigt mir meine Grenzen. Die Laura sagt mir, was ich sagen soll. Das ist nicht so, wie man jetzt denkt, dass sie das kleine Döfchen ist und macht, was ich ihr sage!"

Und auch Laura bekräftigt, mit dem Wendler als Partner vollkommen glücklich zu sein und will von "Grenzen" überhaupt nichts wissen: "Ich vertraue meinem Mann zu 100 Prozent und und ich liebe ihn, wie er ist und muss ihm keine Grenzen setzen. Ich bin mit all seinem Handeln einverstanden." Mehr über das Interview erfahrt ihr in unserem Video! 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen