Emotionales Treffen: Das sagt Michael Wendlers Mutter zu seiner Teenie-Love
Emotionales Treffen: Das sagt Michael Wendlers Mutter zu seiner Teenie-Love
Emotionales Treffen: Das sagt Michael Wendlers Mutter zu seiner Teenie-Love
Weiterlesen

Emotionales Treffen: Das sagt Michael Wendlers Mutter zu seiner Teenie-Love

Michael Wendler und seine Laura sind ein Herz und eine Seele - jetzt macht seine junge Teeniefreundin eine ganz besondere Bekanntschaft innerhalb seiner Familie...

Michael Wendler muss in letzter Zeit viel einstecken: Ob er von Danni Büchner beschimpft, oder ihm von Willi Herren das Herz gebrochen wird - dem Schlagersänger bleibt wirklich nichts erspart. Da ist es fast verwunderlich, dass er sich an einen erneuten Versöhnungsversuch mit seiner Mutter heranwagt, wie sich auf Instagram zeigt.

Zerstritten seit 2015

Die Fans von Michael Wendler staunen nicht schlecht, als sie dieses Foto auf dem Instagram-Kanal des Schlagersängers entdecken: Er, seine Mutter Christine Tiggemann und Laura - lächelnd und glücklich vereint. Dazu schreibt er noch: "Besuch bei Mutti" und fügt einen Smiley mit Herzchen in den Augen hinzu.

Was ist denn da los? Waren der Wendler und seine Mutter nicht noch bis vor Kurzem heillos zerstritten? 2015 hatte der Streit begonnen, als ihm seine Mutter vorgeworfen hatte, sie nicht ausreichend finanziell zu unterstützen - woraufhin sie sich an die Bild-Zeitung und damit an die Öffentlichkeit gewandt hatte.

Endgültige Versöhnung in Sicht

Bitter enttäuscht von seiner Mutter bricht der Wendler damals den Kontakt ab - auch eine Versöhnung vor den Goodbye Deutschland-Kameras scheitert damals, als es zum erneuten Streit kommt. Daraufhin folgt ein zweiter Versöhnungsversuch per Videotelefon, bei dem der 46-Jährige seinen Gefühlen freien Lauf lässt: "Die Enttäuschung ist noch da. Ich bin immer noch total traurig, dass es so gekommen ist. Ich habe gesagt, dass du mir wichtig bist, dass du der einzige Teil meiner Familie bist, der mir noch geblieben ist. Ich bin dein Kind, ich liebe dich. Was passiert ist, ist passiert", so der Wendler damals zu seiner Mutter.

Jetzt scheint das Foto auf Instagram der Beweis dafür zu sein, dass es tatsächlich wieder läuft zwischen dem Sänger und Mama Christine - sie lernt sogar Wendlers Laura endlich kennen. Unter dem Bild kommentiert die 72-Jährige zudem bekräftigend: "Hallo Michael, ich hab mich über euren Besuch gestern, aber so was von gefreut." Und weiter: "Es war so harmonisch. Ich bin stolz auf dich."

Von Feline Daniel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen