"Die landet auf Erotikmessen": Promis urteilen hart über Wendler-Freundin
"Die landet auf Erotikmessen": Promis urteilen hart über Wendler-Freundin
Weiterlesen

"Die landet auf Erotikmessen": Promis urteilen hart über Wendler-Freundin

Mit ihrem Auftritt beim Sommerhaus der Stars sorgen Michael Wendler und seine Teenie-Love Laura seit Tagen für Gesprächsstoff. Nun äußern sich auch immer mehr Promis über den Auftritt der beiden - und die Urteile sind vernichtend!

Seit Tagen sorgen Michael Wendler und seine Teenie-Freundin Laura mit ihrem Auftritt beim Sommerhaus der Stars für Schlagzeilen. Der Höhepunkt der Empörung: Der Schlagerstar bietet Willi Herren seine Freundin an! Nun melden sie viele Fans und Promis zu Wort - was sie zu sagen haben, wird vor allem Laura nicht erfreuen.

Szene sorgt für Empörung

Mit der unverblümten Zurschaustellung ihrer Beziehung und ihres Liebeslebens machen sich der Schlagerstar und seine 19-Jährige Freundin zur Zeit nicht viele Freunde. Aber auch Lauras Heulattacken sorgen für viel Häme unter ihren Followern. So schreibt eine Nutzerin: "Also du blamierst dich so heftig im TV. Wahnsinn, bei jedem Scheiß heulen und immer 'oh baby hier baby da'."

Ein weiter Nutzer urteilt ebenfalls hart: "Ihr seid total erbärmlich. Herr Wendler zu dir fällt mir nichts ein! Was du da mit einem Kind abziehst, ist einfach nur widerlich." Aber auch viele Promis äußern sich nun öffentlich und haben für Laura wenig Mitleid übrig. Sie gehen hart mit der Wendler-Freundin ins Gericht.

Harte Urteile

"Der fummelnde Neu Teenie Wendler, erst pudern dann Müll quaken und sich auf Kosten anderer ins Licht setzen.Das Mädel labil wie ne Palme ohne Wasser, aber gezielt Hintern für die Quote zeigen und auf Lolita machen. Es ist wirklich amüsant", kommentiert Natascha Ochsenknecht auf Instagram und lässt kein gutes Haar am Sommerhaus-Paar.

Aber sie ist nicht die einzige. Auch Helena Fürst teilt in einem Interview mit RTL gegen Laura aus: "Das geht gar nicht!" Gleichzeitig ist sie aber auch in Sorge um die Zukunft des Teenagers: "Am Ende sitzt sie dann auch noch in irgendwelchen Erotikmessen. Ob sie sich dessen bewusst ist in Zukunft, das ist die Frage." Damit scheint sie gar nicht so unrecht zu haben, wie ein neues Job-Angebot an die Wendler-Freundin zeigt. Welcher Promi sich eine Zusammenarbeit mit Laura vorstellen kann, erfahrt ihr in unserem Video!

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen