Neue Hoffnung: Die Familie von Michael Schumacher glaubt an ein Wunder

Neue Hoffnung: Die Familie von Michael Schumacher glaubt an ein Wunder

4 Jahre nach seinem schrecklichen Skiunfall in Méribel soll der Zustand Michael Schumachers sich bessern, was seiner Familie Hoffnung auf eine wundersame Heilung gibt.

Seit seinem tragischen Skiunfall in Méribel 2013 hört man nur sehr wenig über Schumi. Seine Familie möchte ihn unter allen Umständen vor den Medien schützen und wacht in seinem Haus in der Schweiz mit der Unterstützung mehrerer Ärzte jeden Tag über ihn.

Im deutschen Magazin Bunte hat ein Freund der Familie Schumacher vor Kurzem enthüllt, dass es dem ehemaligen Weltmeister „für die gegebenen Umstände gut“ gehe, besonders dank „seines guten physischen Zustandes zum Zeitpunkt des Unfalls“.

Laut dieser Quelle hoffen auch „Corinna, seine Frau, und seine Kinder, dass es zu einem medizinischen Wunder kommt.“ Ein kleiner Hoffnungsschimmer für seine Millionen Fans auf der ganzen Welt.

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen