Paris Jackson: Das Selfie von Michaels Tochter lässt alle durchdrehen

Paris Jackson: Das Selfie von Michaels Tochter lässt alle durchdrehen

Nach dem Tod von Michael Jackson im Jahr 2009 konnten viele nicht daran glauben, und sein Tod wurde zu einem Mythos, wie der von Elvis Presley oder John Lennon.

Eine Idee, die wir für aus der Mode gekommen hielten: Die Mythen um Michael Jackson reißen nicht ab und sind verrückter denn je, wie diese Geschichte zu seinen Zeitreise-Kräften.

Selfie mit gruseligem Detail 

Doch als seine Tochter Paris Jackson ein Selfie postete, lieferte sie den Internetusern wieder Treibstoff und brachte damit das Feuer wieder zum Brennen.

Die junge Frau wirkt auf den ersten Blick ganz normal: Sie sitzt in ihrem Auto und trägt einen Hut und eine Sonnenbrille. Doch es ist ein Detail auf dem Foto, das alle erstarren lässt...

Auch interessant
Du wachst nachts immer zur gleichen Uhrzeit auf? Das will dir dein Körper damit sagen!

Vor allem Michael Jackson Fans sehen mit ihren Luchsaugen den King of Pop auf dem Rücksitz des Autos sitzen. Unter das Bild schreibt Paris einen Satz, der auch von ihrem Vater hätte stammen können:

"Wenn du ein wenig Liebe gibst, kannst du ein wenig von deiner eigenen Liebe empfangen." Ein schöner Satz, der den Fans Hoffnung gibt, dass Michael weiterlebt.

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen