Mia Khalifa räkelt sich kopfüber in durchsichtiger Unterwäsche!

Mia Khalifa räkelt sich kopfüber in durchsichtiger Unterwäsche!

Hat euch Mia Khalifa schon gefehlt? Sie ist zurück, und wird euch garantiert nicht enttäuschen. Ganz im Gegenteil: Wenn ihr keine Angst vor jeder Menge nackter Haut habt, werden euch diese Fotos ordentlich einheizen!

Mia Khalifa bietet ihren Fans wie gewohnt wieder einmal ein heißes Foto. Die ehemalige X-Film-Darstellerin trägt schöne Dessous und zeigt ihren Göttinnen-Körper mit ihren üppigen Brüsten. Die Fans sind gegenüber dem Foto der jungen Frau sprachlos.

Sie hat sich auf den Kopf gestellt, um ein umwerfendes Bild zu machen

Auch interessant
Was gefällt Männern am weiblichen Busen wirklich?

Mia Khalifa wirft sich kopfüber in Pose. Es ist einige Zeit her, dass wir euch keine Neuigkeiten von der jungen Frau berichtet haben, und wir sind froh zu sehen, dass es ihr offensichtlich ziemlich gut geht. Nachdem sie einen chirurgischen Eingriff aufgrund eines unglücklichen Unfalls bei einem Hockey-Spiel hinter sich gebracht hat, ist die Schauspielerin nun wieder dazu bereit, sich in knappen Outfits zu zeigen, was ihre Bewunderer vollkommen verrückt macht. Die Kommentare unter ihrer Veröffentlichung werden immer zahlreicher: "Ich liebe dich", "Heirate mich" - es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Mia Khalifa hat sich in der Männerwelt einen zuverlässigen Ruf erarbeitet. Alle träumen davon, eine Nacht mit ihr zu verbringen. Aber wir müssen euch leider mitteilen, dass sie schon vergeben ist!

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen