Max Holloway und Ricardo Lamas schenken uns das epischste Kampf-Finale des Jahres!

Max Holloway hat gerade eine unglaubliche, neunfache Siegesserie! Sechs Kämpfe wurden sogar vor dem Schluss beendet. Das letzte Duell gegen Ricardo Lamas fand am Samstag bei der UFC 199 statt und endete in einer wahrhaftigen Straßenschlägerei. In den letzten Sekunden des Kampfes hat "Blessed" seinem Gegner tatsächlich zu verstehen gegeben, dass er ein letztes Mal im Octagon gegen ihn kämpfen wollen würde. Dabei hatte er im Forum von Los Angeles 17.000 Zuschauer auf seiner Seite.

Max Holloway und Ricardo Lamas schenken uns das epischste Kampf-Finale des Jahres!
©
Max Holloway und Ricardo Lamas schenken uns das epischste Kampf-Finale des Jahres!
League of Legends: Sorge um Europa nach dem LCS-Finale beim Summer Split League of Legends: Sorge um Europa nach dem LCS-Finale beim Summer Split