Freundin findet Mario Barth zu dick, dann zieht er drastische Konsequenzen

Bei der TV-Show Grill den Henssler geht es wieder heiß her. Diesmal überrascht Mario Barth mit seiner Aussage zum Körpergewicht.

Freundin findet Mario Barth zu dick, dann zieht er drastische Konsequenzen
©
Freundin findet Mario Barth zu dick, dann zieht er drastische Konsequenzen

Mit Übergewicht kämpfen immer mehr Menschen - ein echtes Problem! In der TV-Show "Grill den Henssler" macht Mario Barth nun ein Geständnis über sein eigenes Körpergewicht.

Zu fett!

Bei der letzten Folge der TV-Show Grill den Henssler macht Mario Barth ein Geständnis, das viele Fans überrascht wie focus.de berichtet. Moderatorin Annie Hoffmann spricht ihn auf seine schlanke Figur an und fragt, ob Mario nicht ein paar Pfunde abgenommen hat. Die Antwort kommt mit Augenzwinkern: "Ich habe abgenommen, weil meine Freundin gesagt hat, dass ich sonst zu fett fürs Fernsehen bin." Da bleibt einem ja die Spucke weg!

Sport, Sport, Sport

Wie Mario Barth es geschafft hat, die überschüssigen Pfunde abzunehmen? Ganz einfach: Sein Geheimrezept lautet Sport. Doch Mario Barth ist keiner, den man im Gymnastik-Kurs trifft, er macht Kampfsport! Das überrascht das Publikum fast noch mehr, als der Ansage seiner Freundin...

"Die landet auf Erotikmessen": Promis urteilen hart über Wendler-Freundin "Die landet auf Erotikmessen": Promis urteilen hart über Wendler-Freundin