Tochter von Ralph Siegel zeigt, wie schön sie ohne Stoff ist

Die superheiße Giulia Siegel zeigt, was sie hat. Als erfolgreiches Model und D-Jane wurde die Tochter von Ralph Siegel bekannt: Jetzt entzückt sie ihre Verehrer komplett hüllenlos!

Tochter von Ralph Siegel zeigt, wie schön sie ohne Stoff ist
Weiterlesen
Weiterlesen

Giulia Siegel machte schon früh Karriere: Mit 16 Jahren arbeitete sie unter dem Pseudonym Julia Legeis als Model. Sie zeigte, dass sie auch ohne den berühmten Namen von Papa Ralph Siegel erfolgreich sein kann.

Es ist nicht das erste Mal, dass sie die Hüllen fallen lässt. Schon in den Jahren 2009 und 2010 posierte sie nackt für das Männermagazin Playboy. Heute enthüllt sie sich für ihre 106.000 Follower auf Instagram.

Die Reaktionen auf das Bild unter der Sonne Ibizas sind überaus positiv: „Ein richtig gutes Foto und du siehst fantastisch aus!“, heißt es da zum Beispiel.

Wer die D-Jane schon aus dem Dschungelcamp kennt und großer Fan ist, hat bald die Möglichkeit sie live zu erleben. Bei der Münchner Wiesn wird sie von 22. September bis 3. Oktober im Laurent-Perrier Après-Wiesn Club im Löwenbräukeller auflegen.

Privat ist die Schöne glücklich vergeben. Mit Sternekoch und Pralinenhersteller Ludwig Heer ist sie seit 2016 liiert. Das Paar nahm auch an der TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Die meisten Stars trennten sich nach dieser Show, doch Ludwig und Guilia sind noch immer untrennbar verbunden.

Immer wieder posten große und kleine Stars aufreizende Aufnahmen auf Instagram, um für Aufsehen zu sorgen: Etwa Mega-Star Kendall Jenner oder auch eine Polizistin aus Dresden, die als schärfste Polizistin Deutschlands gilt.

Polizistin aus Dresden zeigt sich hüllenlos auf Instagram Polizistin aus Dresden zeigt sich hüllenlos auf Instagram