Black Swan: Diese neue Yacht lässt nicht nur Milliardäre träumen!

Black Swan: Diese neue Yacht lässt nicht nur Milliardäre träumen!

Bislang ist die Black Swan nur eine Idee: Wir werfen schon jetzt einen Blick auf den Luxus, den sich die Milliardäre von morgen zulegen werden!

Ein dunkles, aggressives, doch auch luxuriöses und elegantes Auftreten: Die Black Swan sieht aus wie das Gadget des Bösewichts aus einem James-Bond-Film. Tatsächlich ist sie ein Entwurf des türkischen Designers Timur Bozca.

Sie könnte auch Monster der Meere heißen, immerhin bietet sie 23.172 PS. Doch die Yacht hat nicht nur ordentlich Power, sie ist auch effizient und schlicht. „Ich glaube, bei einem eleganten und sauberen Design ist es besonders wichtig, schlicht zu bleiben“, erklärt Bozca.

Auch interessant
Das Untergeschoss dieses Hauses ist einmalig

Ein Helikopterlandeplatz mitten auf dem Schiff? Diese Yacht ist wirklich nur etwas für die Reichsten der Reichen.

Diese Artikel werden dir auch gefallen:

Porsche entwirft Luxus-Yacht

Luxus-Yacht made in Germany: Mercedes kann nicht nur Autos

• Sophie Kausch
Weiterlesen