Luke Rockhold verrät seine geheime Technik: Den Question Mark Kick

Der Meister im Mittelgewicht Luke Rockhold traf in der Nacht von Samstag auf Sonntag zum zweiten Mal auf Michael Bisping im Forum von Los Angeles. Chris Weidman der Bezwinger von Anderson Silva hatte zuvor seine Chance verspielt, den Gürtel von Rockhold (dem einzigen Menschen der ihn besiegt hat) zurückzuerlangen, weil er sich drei Wochen zuvor am Hals verletzte. Er stammt aus einer Athletenfamilie. Sein Vater ist Basketballspieler und sein Bruder professioneller Surfer. Deshalb überrascht es uns nicht, dass der Techniker aus San Jose in Kalifornien sich diesen spektakulären Question Mark Kick ausgedacht hat.

Luke Rockhold verrät seine geheime Technik: Den Question Mark Kick
©
Luke Rockhold verrät seine geheime Technik: Den Question Mark Kick
Bruce Lee: Seine perfekte Technik bei einem Würgegriff Bruce Lee: Seine perfekte Technik bei einem Würgegriff