Wenn mitten auf einer Safari ein Löwe die Tür eines Touristenautos öffnet

Wenn mitten auf einer Safari ein Löwe die Tür eines Touristenautos öffnet

Während einer Safari hat eine Touristen-Familie unangenehme Erfahrung gemacht, dass Großkatzen viel klüger sind, als sie dachten. „Wussten Sie, dass Löwen Autotüren öffnen können?“ hat ein Internetbenutzer in der Beschreibung des Ferienvideos, das seine Schwestern aufgenommen hatten, kommentiert. Als sie mit ihren Eltern eine Safari machten, kam ein zu neugieriger Löwe und spielte mit dem Türgriff der hinteren Tür, bis er es schaffte, sie zu öffnen! Die Familie hatte sich im Auto sicher geglaubt, und es lief ihnen kalt den Rücken herunter, als die Tür aufging und vor ihr der König der Tiere stand. Nicht ohne Angstschreie haben die jungen Mädchen sehr schnell reagiert und die Tür fast sofort wieder geschlossen. Das ist nochmal gut gegangen. Der Löwe muss sich wohl immer noch fragen, was an jenem Tag passiert ist.

• Maximilian Kunze
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen