Er macht ein Foto mit Messi, aber ein Detail zieht die Aufmerksamkeit der Internetuser auf sich

Er macht ein Foto mit Messi, aber ein Detail zieht die Aufmerksamkeit der Internetuser auf sich

Lionel Messi macht wieder einmal von sich reden! Ein Detail auf einem Foto von dem argentinischen Fußballspieler hat die Aufmerksamkeit vieler Internetuser erregt.

Ein Fan von Lionel Messi wollte unbedingt ein Foto mit seinem Lieblings-Fußballer machen. Also wartete er stundenlang vor seinem Haus auf ihn, um ihn abzupassen.

Eine Frage des Stils

Nach langem Warten wurde sein Traum endlich Wirklichkeit. Er war ganz stolz und veröffentlichte das Foto auf seinem Instagram-Account. Das Bild bekam schnell jede Menge Likes.

Aber die Internetuser waren über ein kleines Detail auf dem Foto erstaunt. Die Hose des Argentiniers zog jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. Viele kritisierten seinen Kleidungsstil.

Auch interessant
Die Bodybuilder schmuggeln sich ins Foto: Die Reaktion der Mädels ist genial

Dieses Bild wird seinen immerwährenden Feind Cristiano Ronaldo ganz bestimmt sehr amüsieren und könnte es ohne allzu große Schwierigkeiten in die Top 10 der seltsamsten Looks in der Fußballgeschichte schaffen.

Ihr könnt das betreffende Foto im obenstehenden Video anschauen. Was meint ihr dazu? Ist der Griff zu dieser Hose ein Griff in den Ofen oder verstehen die anderen einfach nichts von Mode?

 

 

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen