Lilly Becker hüllenlos im Bad: Doch was ist das auf ihrer Brust?

Lilly Becker hüllenlos im Bad: Doch was ist das auf ihrer Brust?

Wenn Lilly Becker etwas auf Instagram postet, ist es meistens entweder freizügig oder fragwürdig. Ihr neuster Post ist beides...

Lilly Becker und Instagram: Die Ex von Boris Becker macht fast mit jedem Post von sich reden, entweder, weil ihre Fans einfach nicht verstehen, was das soll, oder, weil sie sich splitterfasernackt ihren Followern präsentiert.

Lilly Becker irritiert mit freizügigem Post 

Auch interessant
Überraschung nach Ehe-Aus: Boris und Lilly Becker doch noch zusammen

Pünktlich zum Jahresanfang wünscht Lilly Becker ihren Followern auf Instagram ein frohes neues Jahr - doch das dazugehörige Bild irritiert ihre Fangemeinde. Auf dem Foto präsentiert sich Lilly oben ohne, ihre Brüste bedeckt die 42-Jährige mit den Händen. Auf ihrem Dekolleté ist ein Pad zu sehen. Zu ihrem Post schreibt das Model: "Liebes 2018, vielen Dank für die Lehren und Erfahrungen. Jetzt schaue ich freudig ins Jahr 2019". Ganz offensichtlich spielt sie damit auf die Trennung von Boris an - gleichzeitig jedoch ist der Post ganz offensichtlich Werbung für ein Dekolleté Pad aus Silikon.

Fans sind zwiegespalten 

Während die einen den Post feiern und Lilly mit Kommentaren wie "Sehr sehr hübsch", "Du bist eine ganz heiße Frau" und "Du bist einfach die Beste" überhäufen, hagelt es neben all den Komplimenten auch Unverständnis für den Werbe-Post. Ein Fan schreibt beispielsweise "Die Frau ist billig, wie man an dem Nacktbild sehen und sie wird in die Arme des Nächsten fallen, der ihr ein sorgenfreies Leben bieten kann." Ein anderer Follower bemängelt: "Eigentlich ein schönes Foto, aber nicht die beste Motivwahl für ein Silvesterfoto für eine Mutter, die gerade um das Sorgerecht für ihren Sohn kämpft" und eine weitere Meinung lautet: "Aufmerksamkeitsgeil und unerträglich." Lilly selber hat sich dazu bisher nicht geäußert - vermutlich denkt sie sich schon den nächsten Instagram-Post aus. 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen