Die Lieblingsfarbe der Unterwäsche einer Frau sagt viel über ihre Persönlichkeit

  • Rote Unterwäsche: „Ich bin sexuell aktiv und extrovertiert“
  • Braune Unterwäsche: „Ich bin sexuell kontaktfreudig und sinnlich“
  • Silberne Unterwäsche: „Ich bin romantisch und ehrenhaft“
  • Mauvefarbene Unterwäsche: „Ich bin spirituell“
  • Violette Unterwäsche: „Ich bin treu“

Es mag verrückt erscheinen, aber die Lieblingsunterwäschefarbe einer Frau spiegelt ihre Persönlichkeit wider. Dies behauptet zumindest die Daily Mail und stützt sich auf die Aussage von Anjel Obryant, einem Farb-Analysten (ja, das gibt es wirklich!). Dem Experten zufolge entsprechen die Farben folgenden Charaktereigenschaften…

• Fred Eilig
Diese Frau wurde zur heißesten Krankenschwester der Welt gekürt!

Diese Frau wurde zur heißesten Krankenschwester der Welt gekürt!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen