So erkennt man(n) falsche Brüste
So erkennt man(n) falsche Brüste
So erkennt man(n) falsche Brüste
Weiterlesen

So erkennt man(n) falsche Brüste

Von Pia Karim

Bei vielen Frauen ist man sich nicht sicher, ob die Brüste natürlich oder operiert sind. Um das herauszufinden, zeigen wir euch die todsichere Methode der Thailänderin Wichooda Cheuychom.

Ein junges thailändisches Model namens Wichooda Cheuychom zeigt uns eine unfehlbare Methode, um falsche Brüste zu erkennen. Wollt ihr wissen, wie das geht?

Falsche Brüste

Wichooda Cheuychom stammt aus der thailändischen Provinz Lop Buri und ist Model. Beruflich ist Wichooda dank ihrer falschen Brüste gefragter denn je. Sie zeigt in einem Video auf Facebook anhand ihrer eigenen Oberweite ihren genialen Trick, um falsche Brüste zu entlarven.

Posted by Wichooda Cheuychom on Wednesday, June 3, 2020

Implantate leuchten im Dunkeln

Im Dunkeln und mit zwei Handys im Taschenlampenmodus bewaffnet, hält die junge Frau die beiden Handys seitlich an ihre Brüste, was ihre Implantate im Dunkeln sehr deutlich leuchten lässt.

Ein Phänomen, das bei einer natürlichen Brust nicht möglich gewesen wäre. Wären die Brüste echt, würde kein Licht zu sehen sein. So aber leuchten die Implantate rot auf. Wirklich beeindruckend, findet ihr nicht auch?

In diesem Artikel erfahrt ihr außerdem zehn Fakten über weibliche Brüste, die ihr garantiert noch nicht kanntet.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen