So beschert ihr eurer Partnerin den längsten Höhepunkt ihres Lebens!
So beschert ihr eurer Partnerin den längsten Höhepunkt ihres Lebens!
Weiterlesen

So beschert ihr eurer Partnerin den längsten Höhepunkt ihres Lebens!

Seine Partnerin im Bett zum Orgasmus zu bringen, ist für Männer ein wichtiges Thema. Und um sie so zu beglücken wie noch nie, gibt es vier wirklich sehr einfach umzusetzende Tricks. Eure Partnerin wird es euch danken.

Es dauert rund 20 Minuten, bis eine Frau überhaupt zum Höhepunkt kommt. Wenn ihr möchtet, dass dieser bei ihr ein wenig länger anhält, könnt ihr ein paar Dinge tun, damit der höchste Moment der Lust bei ihr nicht nur von kurzer Dauer ist.

Die Zeit ist auf eurer Seite

Ganz wichtig: Denkt ans Vorspiel. Natürlich sollte eure Partnerin auch dabei mitwirken und euch verwöhnen. Wenn sie nicht genau weiß, was sie machen soll, redet einfach mit ihr darüber oder zeigt ihr, was Männern beim Vorspiel richtig Spaß macht.

Der Orgasmus eurer Partnerin ist genauso wichtig wie euer eigener. Getty Images

Kreativität ist gefragt

Es gibt übrigens auch bestimmte Lebensmittel, die dafür bekannt sind, den sexuellen Höhepunkt zu steigern, warum also nicht vorher den Kochlöffel schwingen oder einige der Lebensmittel ins Vorspiel einbauen?

Ihr müsst euch ansonsten natürlich nicht komplett verbiegen. Im Video haben wir noch ein paar mehr Vorschläge, die euch dabei helfen werden, eurer Freundin eine Menge Spaß im Bett zu bereiten.

Pssst: Ein paar Komplimente gehören übrigens auch dazu. Natürlich können diese auch mal ein bisschen schmutziger sein, wenn ihr versteht, was wir meinen. Dirty Talk kann nämlich ziemlich erregend sein und für die gewissen Würze im Bett sorgen.

Von Fred Eilig

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen