So bescherst du deiner Partnerin den längsten Höhepunkt ihres Lebens!
So bescherst du deiner Partnerin den längsten Höhepunkt ihres Lebens!
So bescherst du deiner Partnerin den längsten Höhepunkt ihres Lebens!
Weiterlesen

So bescherst du deiner Partnerin den längsten Höhepunkt ihres Lebens!

Von Alma Feliz

Die Partnerin im Bett zum Orgasmus zu bringen, ist für die Männer ein großes Thema. Um sie zu beglücken wie noch nie, gibt es vier Tricks, die jeder kann. Deine Partnerin wird es dir danken.

Es dauert rund 20 Minuten bis eine Frau überhaupt zum Höhepunkt kommen kann. Wenn du möchtest, dass dieser bei ihr etwas länger anhält und noch intensiver ist, gibt es ein paar Dinge, die du tun kannst.

Die Zeit ist auf deiner Seite

Man hört es zwar immer wieder, doch es ist essenziell: Denk ans Vorspiel! Natürlich sollte deine Partnerin auch dabei mitwirken und dich ebenso verwöhnen, wie du sie.

Wenn sie nicht genau weiß, was sie machen soll, rede doch einfach mit ihr darüber oder zeig ihr, was Männern beim Vorspiel richtig Spaß macht.

Der Orgasmus deiner Partnerin ist mindestens genauso wichtig wie dein eigener. Getty Images

Wenn ihr die Zeit zu eurem Freund gemacht habt, könnt ihr mit ein bisschen Hand anlegen sogar das Unmögliche wahrmachen: Den Höhepunkt zeitgleich zu erreichen.

Eure Kreativität ist gefragt

Es gibt übrigens auch bestimmte Lebensmittel, die dafür bekannt sind, den sexuellen Höhepunkt zu steigern, warum also nicht vorher den Kochlöffel schwingen oder vielleicht sogar ein paar dieser Lebensmittel ins Vorspiel einbauen?

Aber du sollst dich natürlich nicht komplett verbiegen. Wir wollen ja nicht, dass ihr Höhepunkt drei Stunden lang anhält, sonst muss am Ende vielleicht noch jemand in die Notaufnahme.

Pssst: Ein paar Komplimente gehören übrigens auch dazu. Natürlich können diese auch mal ein bisschen schmutziger sein, wenn du verstehst, was wir meinen. Dirty Talk kann nämlich ziemlich erregend sein und für die gewissen Würze im Bett sorgen.

Im Video haben wir noch ein paar weitere Vorschläge, die dir dabei helfen werden, deiner Freundin eine Menge Spaß und Befriedigung zu bescheren.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen