Von diesem Liebesabenteuer träumen Frauen heimlich
Von diesem Liebesabenteuer träumen Frauen heimlich
Von diesem Liebesabenteuer träumen Frauen heimlich
Weiterlesen

Von diesem Liebesabenteuer träumen Frauen heimlich

Fantasien sind vielfältig, aber mit diesem Liebesabenteuer rechnet ihr bestimmt nicht - und trotzdem träumen sehr viele Frauen davon.

Manchmal setzen wir unsere Fantasien nicht in die Tat um. Das tun wir aber nicht, weil die Wünsche zu realitätsfern sind, sondern weil wir uns nicht trauen, mit unserer Partnerin darüber zu sprechen und ihr unsere geheimsten Wünsche anzuvertrauen.

Wir sollten die geheimen Fantasien nicht einfach ignorieren, denn sie sind ja doch da. Übrigens haben Frauen genauso wie Männer Vorlieben und Wünsche, die sie oft aus Scham nicht äußern.

Ein geheimes Verlangen

Die Phantasievorstellung, die bei Frauen oft vorkommt, kann durchaus Wirklichkeit werden! Eine Frau von zwei hätte gern Sex... in einem Zug! Und nicht einfach in irgendeinem Zug!

Die Träume dieser Frauen beziehen sich auf die Transsibirische Eisenbahn und den Orient Express. Sex auf Reisen zu haben, während man neue Landschaften entdeckt – wie traumhaft! Zu diesem Ergebnis ist eine Umfrage von Easyvoyage gekommen, welche wir euch in dem Video oben genauer beschreiben.

Die Fantasie könnte wahr werden

Also, liebe Herren – es ist Zeit, eure Liebste auf eine Reise im Zug Richtung Siebter Himmel zu entführen - klingt doch ziemlich aufregend, Sex in einem Langstrecken-Zug zu haben, oder was meint ihr?

Um euch dabei zu helfen, eurem Schatz eine Freude zu machen, gibt es einige Reiseführer, Bücher und DVDs über diese beiden legendären Züge, die eurer Liebsten sicher das Tagträumen anregt, bis ihr sie zu einem solchen Liebesabenteuer entführt...

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen