Eine Studie zeigt: Männer mit Bauch sind besser im Bett!
Eine Studie zeigt: Männer mit Bauch sind besser im Bett!
Eine Studie zeigt: Männer mit Bauch sind besser im Bett!
Weiterlesen

Eine Studie zeigt: Männer mit Bauch sind besser im Bett!

Laut Studie seien Männer mit Bauch bessere Partner im Bett. Was genau sie dabei besser können und warum, dafür hat die Wissenschaft eine genaue Antwort.

Vergesst die harte Folter des Trainings für stahlharte Muskeln: Männer mit Speck am Bauch sind angesagter denn je und verdrängen sogar Männer mit Sixpack in Sachen Leistungsfähigkeit im Bett vom Podium!

Zumindest sind das die Ergebnisse einer Studie (die nicht ernster sein könnte), die von Forschern der Universität Erciyes in der Türkei durchgeführt wurde, deren Schlussfolgerungen unsere Körper erfreuen können: JA, Männer mit Bauch würden überdurchschnittlich lange durchhalten und schaffen es daher eher, ihre Partnerin in den siebenten Himmel zu befördern.

Es ist nicht die Größe, die zählt, sondern der Umfang

Die einjährige Studie mit nicht weniger als 200 Männern ergab einen interessanten Zusammenhang zwischen dem Body Mass Index (BMI) und der sexuellen Leistungsfähigkeit. Es zeigt sich, dass die dickeren Männer durchschnittlich fünf Minuten länger im Bett durchhalten als ihre schlankeren Kollegen. Fünf Minuten zusätzliche Zeit: Dies macht wie Fußball einen Unterschied und erhöht die Chancen auf das Erreichen des Höhepunktes und kann das Vergnügen verlängern.

Wie ist das möglich?

Insbesondere Männer mit einem höheren BMI hielten durchschnittlich 7,3 Minuten im Bett durch. Die Dünnsten konnten ihrerseits nur für... zwei unglückliche kleine Minuten mithalten und leiden eher unter vorzeitiger Ejakulation. Ein signifikanter Unterschied, der wissenschaftlich erklärbar ist!

In der Tat produzieren übergewichtige Männer mehr Östradiol, ein sehr unanständiges weibliches Hormon, das die Besonderheit hat, den Orgasmus zu verzögern durch Desorientierung männlicher chemischer Neurotransmitter. Daher sind diese Männer beim sexuellen Akt beständiger.

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen