Wladimir Klitschko richtet eine wunderbare Nachricht an seinen Bezwinger Anthony Joshua

Viele warteten auf diesen Rückkampf, doch er wird nicht stattfinden. Denn Wladimir Klitschko geht in den Ruhestand und er wird nicht gegen Anthony Joshua antreten. Dem ehemaligen Champion im Schwergewicht war es dennoch wichtig, seinen Amtskollegen auf Twitter zu loben. „Mein Herz ist in Frieden. Ich übergebe die Fackel an Anthony Joshua, die nächste Generation. Viel Glück, kleiner Bruder, ich bin stolz auf dich!“ Die Nachricht zeigt, wie sehr sich die beiden Champions respektieren. Sehr stilvoll.

Wladimir Klitschko richtet eine wunderbare Nachricht an seinen Bezwinger Anthony Joshua
©
Wladimir Klitschko richtet eine wunderbare Nachricht an seinen Bezwinger Anthony Joshua
Rückkampf zwischen Anthony Joshua und Wladimir Klitschko am 11. November Rückkampf zwischen Anthony Joshua und Wladimir Klitschko am 11. November