Wenn Tyson auf einen Riesen trifft, der fast doppelt so alt ist wie er

Bereits mit 19 Jahren hatte Iron Mike das Aussehen und die Mentalität einer tollwütigen Bestie. Seine Schlagkraft hat zahlreiche Gegner zum Verzweifeln Gebracht, unabhängig von der Größe, des Gewichts oder des Alters. Sammy Scaff (13-6-0; zum Zeitpunkt des Kampfes) hat es am eigenen Leib erfahren. Bereits zum Beginn des Kampfes war er im Nachteil. Es dauerte nicht lange bis der Amerikaner der Wut von Tyson vollkommen unterlegen war. Der letztere führte das Ranking an, 13 Kämpfe und alle 13 durch Knockouts gewonnen.

Wenn Tyson auf einen Riesen trifft, der fast doppelt so alt ist wie er
©
Wenn Tyson auf einen Riesen trifft, der fast doppelt so alt ist wie er
Mike Tyson: Sein Kampf gegen Jon Jones Mike Tyson: Sein Kampf gegen Jon Jones