Wenn eine Eishockey-Rauferei mit einem Superman-Punch endet

Eishockey gehört zu den beliebtesten Disziplinen der Welt und ist für seine Schlägereien während des Spiels bekannt. Auch wenn ein Kampf manchmal böse endet: Raufereien gehören einfach dazu.

Wenn eine Eishockey-Rauferei mit einem Superman-Punch endet
©
Wenn eine Eishockey-Rauferei mit einem Superman-Punch endet

Kevin Bieska wollte uns wohl daran erinnern... Der NHL-Hockeyspieler von Anaheim Ducks hat sich einen Mitglied des Philadelphia Flyers-Teams vorgenommen.

Wie ein echter MMA-Kämpfer schlug er seinen Gegner mit einem großartigen Superman-Schlag K. o.! Der Kanadier ist daran gewöhnt, es handelt sich nämlich um die 54. Schlägerei seiner Karriere.

Übrigens, die Ducks haben mit 6 zu 2 gewonnen!

UFC 61: Spektakulärer Superman-Punch UFC 61: Spektakulärer Superman-Punch