Wegen dieser Angewohnheiten schaffst du es nicht deinen Speck loszuwerden!

"Ich esse weniger, ich esse besser, ich mache Sport und mein Training ist effizienter... Trotzdem schaffe ich es immer noch nicht, abzunehmen und Fettmasse abzubauen..." Wisst ihr auch nicht mehr weiter? Es gibt mehrere logische Gründe, die erklären, warum ihr es nicht schafft abzuehmen. Hier kommen die Ursachen für eine solche Situation, zu denen unter anderem eine wechselhafte Ernährung oder ungenaues Training gehören.

Wegen dieser Angewohnheiten schaffst du es nicht deinen Speck loszuwerden!
©
Wegen dieser Angewohnheiten schaffst du es nicht deinen Speck loszuwerden!
Weg mit dem Speck: Darauf müsst ihr achten, wenn ihr Bauchfett verlieren wollt Weg mit dem Speck: Darauf müsst ihr achten, wenn ihr Bauchfett verlieren wollt